Aktuelles

Wir bitten Sie die Ordination weiterhin ausschließlich mit FFP2 Maske zu betreten.

02.05.2021: Wir empfehlen allen Patienten welche sich bei uns für eine Covid 19 Impfung vormerken lassen sich zusätzlich bei der Impfstraße zu registrieren, da dort wesentlich größere  Impfstofflieferungen eintreffen!

08.03.2021: Ab sofort ist die Zeckenimpfung für Erwachsene und Kinder in unserer Ordination erhältlich!

08.03.2021: Liebe Patientinnen und Patienten!

Seit Mitte März treffen monatlich Covid-19 Impfungen in unserer Ordination ein.

Mit diesen sollen laut Vorgabe der österreichischen Ärztekammer und Gesundheitskasse unter 80-jährige Hochrisiko Patienten geimpft werden.

Über 80-jährige Patienten, welche noch keine Impfung erhalten haben, bitten wir sich unter 0732/772078700 für die Impfstraße anzumelden.

Diejenigen Patienten, welche sich in unserer Ordination zur Impfung vormerken lassen, werden von uns, nach entsprechender Risikoeinschätzung, kontaktiert!

16.11.2020: In der Ordination bieten wir Covid 19 Antigen Schnelltests an.

Wenn privat benötigt selbst zu bezahlen, bei medizinischem Verdachtsfall werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen.

Patienten mit Infektsymptomen und Verdachtsfälle werden räumlich getrennt, am Ende der Ordination untersucht.

Um in der Schwangerschaft kein Risiko einzugehen werde ich ab sofort die Freitagsordination von meiner Frau wieder übernehmen.

Ab September bietet Dr. Julia Primetshofer eine Wahlarztordination für Akupunktur an.

Ab 1. September wird unser Team durch eine Krankenschwester verstärkt.

Frau Wenger wird uns montags und donnerstags in der Ordination unterstützen.

22.06.2020

Wir bitten Sie die Ordination weiterhin ausschließlich mit Mund-Nasen-Schutz und nur nach telefonischer Voranmeldung zu betreten!

Danke!

04.05.2020

Ab sofort können wieder Termine für Vorsorgeuntersuchungen, Mutter-Kind-Pass Untersuchungen und Führerscheinuntersuchungen vereinbart werden.

04.05.2020

Ab Mai wird mich meine Frau Dr. Julia Primetshofer freitags in der Ordination vertreten.

19.04.2020

Unbedingt telefonische Anmeldung vor Betreten der Ordination!

Weiters bitten wir Sie beim Betreten der Ordination einen Mund-Nasen Schutz zu tragen.

Vielen Dank!

Terminsystem ab 1. Oktober 2019

Um die Wartezeiten möglichst gering zu halten, werden wir mit Terminsystem arbeiten.

Nach kurzer telefonischer Anmeldung wird Ihnen die Ordinationsassistentin mitteilen, um welche Uhrzeit Sie am besten kommen sollen, ausgenommen sind natürlich Notfälle.